Smooth Jazz, Bar Musik und...

Blind Date in Hugi's Bistro am 20.10.2018Am Samstag, den 20.10.2018, laden Blind Date zum Konzert in Hugi's Bistro in Kerpen.

Blind Date - das sind:

Veronika Nemeth, Gesang
Feri Nemeth, Saxophon
Thomas Lämmle, Gitarre

jim mullenMit Jim Mullen präsentiert die Church Jazz Night eine lebende Gitarrenlegende. Der mehrfach preisgekrönte Schotte zählt seit Jahrzehnten zum Who’s Who des britischen Jazz und wurde bereits des Öfteren zum besten britischen Jazz- und Blues-Gitarristen gewählt. Mullen hat mit seinem eigenen Stil ganze Generationen junger Nachwuchstalente geprägt. Der britische Musikjournalist Rob Adams bezeichnete einst Jim Mullens rechten Daumen als den besten Bluessänger, den Glasgow jemals zutage gefördert hat.

MORE BANG FOR THE BUCKLetzter Gig für unseren Willi!

Am Samstag, den 13.10.2018, spielen wir doch nochmal in Kerpen in unserer Stamm-Location „Lohmeyer“ im Rahmen des an diesem Abend in ganz Kerpen stattfindenden Kneipenfestivals „Kerpen Live“.

Dieser Gig wird nicht nur unser letzter für dieses Jahr sein (...falls nicht doch noch die Lanxess-Arena anruft), sondern auch der letzte gemeinsame Auftritt mit unserem Bassisten und Sänger Willi Reuter.

Willi geht danach in musikalische Rente - was uns alle sehr traurig macht. Aber er ist halt schon sehr, sehr alt und die Knochen machen machen - ganz im Gegensatz zu uns anderen jungen Hüpfern - nicht mehr mit!

Nichts desto trotz freuen wir uns auch auf die Zukunft von MORE BANG FOR THE BUCK mit unserem Neuzugang Dirk Hagemeister am Bass.

Link zur Location:
www.lohmeyer-kerpen.de

jim mullenEinen Tag nach seinem Konzert im Rahmen der 6. Church Jazznight am 6.10.2018, findet in der Musikschule Lämmle ein Gitarrenworkshop mit Jim Mullen statt.

pdfAnmeldeformular Jim Mullen 2018198.89 kB

Hier folgen die Adresse und wichtige Naviagtionslinks